ÜBER UNS


Werte Kunden und Geschäftspartner,

liebe Freunde und Mitarbeiter!

 

Ich habe mit meinem Ehemann Johann, das Familienunternehmen Karin Gruber am 11. Mai 1982 gegründet.

 

Wir haben mit einem Bagger und einem LKW für Deichgräberei begonnen und im Laufe der Jahre konnten wir unsere Firma weiter ausbauen. Später folgten die Sparten Steinbruch, Transporte, Erdbau und Abbruch.

Seit 18 Jahren arbeitet unser Sohn Markus, mit Freuden in unserem Familienbetrieb mit. Er übernahm bereits von Anfang an sehr viele Aufgaben, wie zB.: Sprengungen, bedienen von sämtlichen Maschinen, Baustellen besichtigen, Begehungen von Forstwegen und die Disposition.

 

Er ist uns seither eine große Stütze und seit 2015 auch der Betriebsleiter.

Wir führten unseren Familienbetrieb bis Mai 2017 als Einzelunternehmen, ab diesen Zeitpunkt wurde das Unternehmen in die Karin Gruber Ges.m.b.H. eingebracht.

Mein Ehemann ist seit 2017 in Pension und ich habe nun auch das Pensionsalter erreicht, daher kann ich Ihnen voller Stolz mitteilen, dass unser Sohn, ab sofort die Firmenleitung übernimmt.

Im Zuge dessen, erfährt die Firma Karin Gruber Ges.m.b.H. eine Namensänderung und heißt ab sofort Steinbruch Gruber GmbH.

Ich bedanke mich auch recht herzlich bei unseren treuen, langjährigen Mitarbeitern  für ihren Einsatz und für die gute Zusammenarbeit mit unseren geschätzten Kunden und für das Vertrauen in unsere Firma.

 

 

Wir wünschen unserem Sohn Markus und seiner Familie viel Freude und Erfolg im weiteren Geschäftsleben.


                                             Unser Team

Geschäftsführer

Markus Gruber

0664 82 12 563

 

Prokurist

Jasmin Gruber

0676 46 24 233

office@steinbruch-gruber.at

 

Fahrer

Jürgen Aigner

Konrad Panzenböck

Hermann Pöchhacker

 

Arbeiter

Mario Gruber

Simon Szaboles